Gewinner des Geburtstags-Give-Away's!

Mittwoch, 15. Mai 2013

Hallo ihr Lieben, 
ich habe schon wieder Grund mich bei euch zu bedanken und eigentlich wäre es schon wieder an der Zeit für ein Give-Away. Aber wollen wir nun erstmal dieses zu Ende bringen ;) Ich bin in den letzten Tagen auf soviel Resonanz gestoßen: Die Zahl der Facebook-Leser hat sich mehr als verdoppelt und es kamen super viele Kommentare zu meinen neusten Artikeln und natürlich auch zu dem Give-Away. 
Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie nervös ich selbst war, als ich per random.org die Gewinner ausgelost habe. Unter insgesamt 139 Losen gab es dann aber letztendlich 2 glückliche Gewinnerinnen!
Ich will es auch nicht zu spannend machen und endlich damit herausrücken, wer sich denn nun freuen darf. 
Den Anfang macht die liebe Leo, die die wunder, wunderhübsche Tortenplatte in blau von IB Laursen aus dem Schwedenhaus Nr.7 gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch dir! Wirklich beneidenswert... 



Und den zweiten Gewinn hat die liebe Rabi abgestaubt, die sich ebenfalls über ein tolles Päckchen freuen darf. Die Schönhaberei hatte dafür ein Cupcakeset und schwarz-weiße Paper Straws zur Verfügung gestellt. Auch dir herzlichen Glückwunsch!

Ich möchte mich an dieser Stelle also wirklich nochmal bei euch bedanken für die rege Teilnahme und die vielen lieben Kommentare und den Glückwünschen zu meinem Geburtstag! Seid nicht traurig, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat. Das nächste Give-Away wird kommen ;)
Und natürlich auch nochmal vielen herzlichen Dank an die beiden wundervollen Shop's, die dieses Gewinnspiel ermöglicht haben!
Ganz liebe Grüße ♥ Eure Dami

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den lieben Gewinnern und Dir liebe Dami für so einen schönen Blog! Mache weiter so!

    xo Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich kann das immer noch nicht glauben! :D
    LG, Rabi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

    Aber Du, du wurdest nominiert... VON MIR!!!
    Wofür???- Für den Best Blog Award!!!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest! Die Infos dazu gibt´s auf http://kruemelmonstersuess.blogspot.de/
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen