Schokokuss & Zuckerperle auf Facebook

Samstag, 23. März 2013


Ganz neu: Die Facebookseite zu "Schokokuss & Zuckerperle." Auch dort werden in Zukunft alle Neuigkeiten und Post's veröffentlicht. Ich würde mich sehr über einen "Gefällt-mir"-Klick von dir freuen ;)

Außerdem möchte ich euch heute noch einen schönen Link, von der lieben Nicole, zeigen, die auf just be. happy bloggt. Gestern hat sie einen Artikel mit ihren persönlichen Blogger-Highlights der Woche verfasst & auch meinen "Hinter-den-Kulissen"-Post mit aufgenommen. (Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!) Vorbeischauen lohnt sich!

3 Kommentare:

  1. Herzallerliebst ❤ danke fürs Verlinken, liebe Dami! Ich mache mich gleich mal auf den Weg zu Deiner Facebookseite.
    Happy Weekend und just be. happy!
    Nicole ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr ;) Dir auch noch einen schönen Sonntag!♥

      Löschen
  2. Boah, dein Blog ist hübsch :) Hab mich sofort in deinen header verliebt!! *g*
    Hast echt toll gemacht,
    lg manu

    AntwortenLöschen